Random Rpg´s


Random Rpg´s

Random Rpg´s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Random Rpg´sLogin

Ein Forum für verschiedene RPG´s


descriptionHogwarts RPG (Shadowfeather/Lukaria/Unflogattable) EmptyHogwarts RPG (Shadowfeather/Lukaria/Unflogattable)

more_horiz
HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI

Schulleiter: Phineas Nigellus Black

Sehr geehrte*r Schüler*in

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 1. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.

Mit freundlichen Grüßen

Matilda Weasley

Stellvertretende Schulleiterin


Materialliste

Uniform:

   Drei Garnituren einfache Arbeitskleidung (schwarz)
   Einen einfachen Spitzhut (schwarz) für tagsüber
   Ein paar Schutzhandschuhe (Drachenhaut o.Ä.)
   Einen Winterumhang (schwarz, mit silbernen Schnallen)

Bitte beachten Sie, dass alle Kleidungsstücke der Schüler mit Namensetiketten versehen sein müssen.  



Lehrbücher

Alle Schüler sollten jeweils ein Exemplar der Folgenden Werke besitzen:

   - Miranda Habicht: Lehrbuch der Zaubersprüche
   - Bathilda Bagshot: Geschichte der Zauberei
   - Adalbert Schwahfel: Theorie der Magie
   - Emeric Wendel: Verwandlung für Anfänger
   - Phyllida Spore: Tausend Zauberkräuter und -pilze
   - Arsenius Bunsen: Zaubertränke und Zauberbräue
   - Quirin Sumo: Dunkle Kräfte. Ein Kurs zur Selbstverteidigung

Bücher für die Wahlfächer (Es sind mindestens 2 Wahlfächer zu wählen)

   - Newt Scamander: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
   - Kassandra Wablatschki: Die Entnebelung der Zukunft
   - Numerologie und Grammatik
   - Wilhelm Wigworthy: Häusliches Leben und gesellschaftliche Sitten britischer Muggel
   - Zaubermanns Silbentabelle

Ferner werden benötigt:  

- 1 Zauberstab

- 1 Kessel (Zinn, Normgröße 2)

- 1 Sortiment Glas- oder Kristallfläschen

- 1 Teleskop

- 1 Waage aus Messing

Es ist den Schülern zudem freigestellt, eine Eule ODER eine Katze ODER eine Kröte mitzubringen.  

DIE ELTERN SEIEN DARAN ERINNERT, DASS ERSTKLÄSSLER KEINE EIGENEN BESEN BESITZERN DÜRFEN



Stundenpläne für das 5. Schuljahr in Hogwarts:

Slytherin
Hogwarts RPG (Shadowfeather/Lukaria/Unflogattable) Slythe10
Hufflepuff
Hogwarts RPG (Shadowfeather/Lukaria/Unflogattable) Huffle12
Gryffindor
Hogwarts RPG (Shadowfeather/Lukaria/Unflogattable) Gryffi11
Ravenclaw
Hogwarts RPG (Shadowfeather/Lukaria/Unflogattable) Ravenc10

Zuletzt von Shadowfeather am So März 19, 2023 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

descriptionHogwarts RPG (Shadowfeather/Lukaria/Unflogattable) EmptyRe: Hogwarts RPG (Shadowfeather/Lukaria/Unflogattable)

more_horiz
Start:

Es ist der 1. September, das neue Schuljahr beginnt. Doch vorher steht noch die Fahrt mit dem Hogwartsexpress an, welcher um 11:00 Uhr vom Gleis 9 3/4 Im Bahnhof Kings Cross in London abfährt.


Rhaena
"Komm, beeil dich, wir sind spät dran!" rief Rhaenas Vater Abraxas während er den Korb indem ihr Kater verstaut war auf einen Gepäckwagen hob. Dort stand bereits ein großer dunkler Koffer. Rhaena selber rollte mit den Augen und zog die Gurte ihres Rucksacks fester, ehe sie ihre große Reisetasche und ihren Besen auf den Wagen stellte. Ein Blick auf die große Uhr am Bahnhofseingang sagte ihr, das sie noch fast 20 Minuten hatten ehe der Zug abfuhr. Kein Grund also sich zu hetzen. Das wollte sie ihrem Vater gerade mitteilen, doch dieser lief bereits zügig richtung Eingang. Sie seufzte und folgte nach drinnen. Während es draußen grau und leicht nieselig war, war es im Bahnhof warm und stickig. Überall liefen Muggel herum, hetzten von einem Bahnsteig zum nächsten. Doch zwischen ihnen entdeckte Rhaena ein, zwei andere Hogwartsschüler, zu erkennen an den Eulen Käfigen die von ihnen mitgeschleppt wurden.
"Rhaena, nicht träumen!" Ihr Vater war schon fast an dem Eingang zu den Gleisen 9 und 10. Dort mussten sie hin. Sie folgte ihm und schlängelte sich zwischen den Muggeln hindurch.
Kurz vor der Absperrung zwischen den Gleisen blieb sie stehen, sah sich kurz um und folgte ihrem Vater dann durch die magische Barriere. Kurz wurde sie von dunkelheit verschluckt, dann fand sie sich auf einem weiteren Gleis wieder. Dort, auf den Schienen, stand eine große, Scharlachrote Dampflock hinter der einige genauso rote Waggons hingen. Das ganze Gleis war voller Hogwartsschüler und ihren angehörigen. Die Luft war erfüllt von den Stimmen unzähliger Menschen, das kreischen von Eulen, das Miauen von Katzen und dem gelegentlichen Zischen der Lokomotive.
"Wir sollten weiter nach hinten gehen, da sieht es nicht so voll aus." Merkte Abraxas an und führte seine Tochter durch die Menschenmenge hindurch. Dabei hielt Rhaena ausschau nach ihr bekannten Gesichtern, aber sie konnte keinen ihrer Freunde entdecken.



Sebastian
Prüfend schob Sebastian eine Abteiltür auf und blickte hinein. "Perfekt, hier ist frei!" verkündete er dann über seine Schulter an seinen besten Freund Ominis gewandt. "Sehr gut, je eher ich aus diesem Gedrängel hier herauskomme desto besser." antwortete dieser und folgte dem größeren Jungen in das leere Abteil. Erleichtert ließ er sich auf eines der Polster fallen, während Sebastian ihre Koffer, Taschen und Eulenkäfige in der Gepäckablage verstaute. Dann setzte sich Sebastian ihm Gegenüber hin, jedoch seitlich, sodass er seine Beine auf der langen Sitzbank ablegen konnte. Es war das erste mal, das er ohne seine Schwester Anne in diesem Zug saß, was sich irgendwie falsch anfühlte. Doch in ihrer aktuellen Verfassung konnte sie unmöglich nach Hogwarts zurückkehren, das musste sogar Sebastian einsehen. Heute Morgen hatte sein Onkel Solomon Anne nocheinmal ins St.Mungos Hospital gebracht, weshalb Sebastian und Ominis alleine zum Gleis 9 3/4 gekommen waren.
Sebastian war sich sicher das Anne bald wieder gesund werden würde und nachkommen konnte, doch da schien er der einzige zu sein. Sein Onkel hatte ihn gewarnt sich nicht zu viele Hoffnungen zu machen, die Heiler im Krankenhaus waren offenbar der Meinung man könne nichts mehr machen.
"Kannst du sie schon sehen?" Ominis Stimme riss ihn aus seinen Gedanken und er blickt schnell aus dem Fenster hinter sich "Nein, aber bei all dem Dampf ist es ohnehin schwer etwas zu sehen." antwortete er, während er angestrengt versuchte in dem Gewusel vor dem Fenster etwas zu erkennen. Aber ihre Freundin Rhaena konnte er nicht entdecken.
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten